Sag uns, was los ist:

Einbrecher im Baumarkt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Nacht zu Dienstag wurde ein Baumarkt in der Dingelstädter Straße von Dieben heimgesucht. Der oder die Unbekannten verschafften sich zunächst durch Übersteigen des Zauns widerrechtlich Zutritt auf das Gelände des Marktes. Anschließend öffneten sie die Eingangstür gewaltsam und stahlen aus dem Inneren des Marktes Zigaretten und Geräte des Herstellers Bosch. An der Eingangstür entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Wer hat etwas Verdächtiges beobachtet? Wem sind in der vergangenen Nacht Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Marktes aufgefallen? Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
13. November 2018, 12:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!