Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Renitenter Pkw-Aufbrecher

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstagabend, gegen 22.30 Uhr verständigte eine aufmerksame Anwohnerin aus der Karl-Benz-Straße in Eppelheim über Notruf die Polizei, nachdem sie eine männliche Person beobachten konnte, der die Seitenscheibe eines geparkten Pkw eingeschlagen hatte. Noch in Tatortnähe konnte ein 41-jähriger Tatverdächtiger aus Vaihingen an der Enz, auf den die Beschreibung passte, durch eine Streife festgenommen werden. Der betrunkene und renitente Mann wurde zum Polizeirevier Heidelberg-Süd verbracht. Nachdem er dort auch noch die Beamten tätlich angegriffen hatte, durfte er seinen Rausch in einer Gewahrsamszelle ausschlafen.

Ort
Veröffentlicht
13. Januar 2019, 06:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!