Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Heidelberg / Rauenberg(Rhein-Neckar-Kreis) Zwei Unfälle mit verletzten gestürzten Mountainbikefahrern.

(ots) - Der Erste Sturz ereignete sich gestern gg. 18:45 Uhr in Heidelberg auf einem Waldweg Nähe des Gaiberger Wegs. Hier stürzte ein 36jähriger aus Edingen-Neckarhausen(R-N-K) bei einer Bergabfahrt ohne Fremdbeteiligung und wurde schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in eine Heidelberger Klinik gebracht.

Der Zweite Sturz ereignete sich gg. 19:05 Uhr in Rauenberg auf einem Feldweg Nähe der Weinstraße. Hier stürzte ein 50jähriger Diehlheimer wegen eines Schlaglochs und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit eienem Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik geflogen.

Beide Biker trugen einen Helm, an beiden Montainbikes entstand Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
17. Juni 2014, 22:18