Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Heidelberg: Radfahrer von Skoda-Fahrerin erfasst

(ots) /- An der Einmündung Handschuhsheimer Landstraße/Gutenbergstraße kam es am Mittwoch kurz vor 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem der beteiligte 19-jährige Radfahrer verletzt wurde. Beim Abbiegen achtete die Autofahrerin nicht ausreichend auf den Verkehr und erfasste den ordnungsgemäß fahrenden Radfahrer. Dieser versuchte zwar noch dem Auto auszuweichen, schleuderte dann allerdings über die Motorhaube und kam auf der Fahrbahn zum Liegen. Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der aus Dossenheim stammende junge Mann in einem Krankenhaus ambulant weiterbehandelt. An Skoda und Rad entstand Schaden von über 1.000 Euro. Die Verursacherin aus Neckarsteinach muss mit einer Anzeige rechnen.

Ort
Veröffentlicht
08. November 2018, 09:20
Autor