Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Heidelberg: Diebestrio festgenommen - im großen Stil Kosmetikartikel gestohlen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Weil drei Männer aus Polen im Alter von 23, 25 und 28 Jahren im dringenden Verdacht stehen, im großen Stil Kosmetikartikel gestohlen zu haben, wurden sie am Mittwoch kurz nach 17 Uhr in der Vangerowstraße festgenommen. Im Auto der bereits polizeilich in Erscheinung getretenen Männer konnten eine Vielzahl an Kosmetikartikel im Gesamtwert von über 1.000 Euro aufgefunden werden. Die Kosmetikartikel, eine "Einkaufsliste" und Liste von Einkaufsmärkten sowie Aufbruchwerkzeug wurden sichergestellt. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung wurden die drei Tatverdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Heidelberg-Mitte übernommen.

Ort
Veröffentlicht
10. April 2014, 09:29
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!