Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

(ots) - Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstagnachmittag ein 27-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in der Großsachsener Straße.

Der Biker war kurz nach 17 Uhr von Großsachsen in Richtung Heddesheim unterwegs, als er mit einem 55-jährigen Autofahrer kollidierte, der von der Ringstraße auf die Großsachsener Straße einbog.

Durch die Kollision erlitt der 27-Jährige so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 55-Jäheige wurde mit einem Schock in eine Klinik eingeliefert.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Ob der 27-Jährige zu schnell unterwegs war, ist Gegenstand der Ermittlungen der Mannheimer Verkehrspolizei.

Ort
Veröffentlicht
17. September 2015, 17:02