Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(Hechingen) Polizeirevier Hechingen: Wechsel an der Spitze der Führungsgruppe - Thomas Rudolf Nachfolger von Thomas Bernhard

(ots) /-

Erster Polizeihauptkommissar Thomas Rudolf ist seit Anfang Mai der neue Leiter der Führungsgruppe beim Polizeirevier Hechingen. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Bernhard an und ist gleichzeitig stellvertretender Revierleiter. Der berufliche Werdegang führte ihn über verschiedene Führungsfunktionen im Streifendienst der ehemaligen Polizeidirektion Tübingen zur dortigen Landespolizeidirektion als Polizeiführer vom Dienst. Nach der Polizeireform im Jahre 2014 und der damit verbundenen Auflösung der Landespolizeidirektion Tübingen wechselte er ins Führungs- und Lagezentrum beim neuen Polizeipräsidium Tuttlingen. Die Funktion blieb dieselbe: Polizeiführer vom Dienst. Im letzten Abschnitt seiner Tuttlinger Dienstzeit wurde er Leiter des Führungs- und Lagezentrums. Diese Funktion hatte er bis zuletzt inne. Der Vater von drei Kindern ist in Rottenburg wohnhaft.

Ort
Veröffentlicht
16. Mai 2018, 04:30
Autor
Rautenberg Media Redaktion