Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

(Hechingen) Autofahrer verliert Kontrolle und kracht gegen Mauer

(ots) /- Am Donnerstagmorgen ist ein Autofahrer auf der Haigerlocher Straße von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer geprallt.

Der Suzuki fuhr gegen 05:50 Uhr in Richtung Neuer Rottenburger Straße. Der 31-jährige Fahrer war auf schneeglatter Fahrbahn mit einer den Straßenverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit unterwegs. Infolge dessen kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Zunächst kollidierte er mit einem Verkehrsschild. Im Anschluss krachte er gegen eine Gartenmauer. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Die Freiwillige Feuerwehr Hechingen unterstütze bei der Absicherung der Unfallstelle.

gez. Jan Bonacker

Ort
Veröffentlicht
11. Januar 2019, 13:35
Autor