Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
(Hechingen) 31-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

(ots) /- Am späten Dienstagabend ist ein 31-jähriger Autofahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in eine Polizeikontrolle geraten. Die Streife des Polizeireviers Hechingen überprüfte den Autofahrer gegen 22 Uhr in der Schlatter Straße. Er zeigte Anzeichen von Drogenbeeinflussung, weshalb nach der Kontrolle auf dem Revier ein Drogenvortest durchgeführt wurde. Das Ergebnis bestätigte den Verdacht der Beamten: der Mann hatte Amphetamine konsumiert. Der 31-Jährige war geständig. Ausserdem hatte er keinen Führerschein. Weil der Verkehrssünder unlängst schon einmal mit demselben PKW ohne Führerschein unterwegs war und angezeigt wurde, steht nun auch die Fahrzeughalterin im Fokus der Polizei. Auch gegen sie wird ermittelt.

Ort
Veröffentlicht
13. Juni 2018, 12:45
Autor
Rautenberg Media Redaktion