Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kontrolle des Lkw-Nachtfahrverbotes auf der B 10

whatsapp shareWhatsApp

(ots) In den beiden vergangenen Nächten wurde durch die PI Dahn verstärkt das Nachtfahrverbot für Lkw auf der Bundesstraße 10 überwacht. Von insgesamt 15 überprüften Lastkraftwagen waren sechs ohne Ausnahmegenehmigung unterwegs und wurden nach entsprechender Sanktionierung von der Strecke verwiesen. Zudem konnten in den extra ausgewiesen und gesperrten Kontrollstellen bei Hinterweidenthal drei parkende Lastkraftwagen festgestellt werden. Auch diese wurden sanktioniert und von der B 10 geleitet. Für Lkw-Fahrer betragen die Bußgelder nebst Bearbeitungsgebühren für das unberechtigte Befahren der B 10 zur Nachtzeit und das Parken auf den Kontrollparkplätzen jeweils rund 100 Euro.

Ort
Veröffentlicht
24. Oktober 2019, 11:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!