Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kontrolle Nachtfahrverbot B 10

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- In der Nacht vom Freitag auf den Samstag fiel einer Streife der Polizeiinspektion Dahn auf der B 10 bei Hauenstein ein Sattelzug auf, der mit zu hoher Geschwindigkeit unterwegs war. Zudem bemerkten die Beamten dessen unsichere Fahrweise. Bei einer Kontrolle des LKW und Auswertung des Fahrtenschreibers wurden erhebliche Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Außerdem wurde ein Verstoß gegen das Nachtfahrverbot festgestellt. Dem Fahrer wurde daher die Weiterfahrt untersagt. Er muss jetzt mit einem entsprechenden Bußgeld rechnen.

Ort
Veröffentlicht
20. Juli 2019, 08:48
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!