Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hattingen- Verkehrsunfall an der Isenbergstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Donnerstagabend wurde ein 56-jähriger Radfahrer aus Essen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Eine 19-jährige Hattingerin fuhr mit ihrem Hyundai auf der Isenbergstraße aus Richtung Langestraße kommend. Sie wollte an der Kreuzung Burgaltendorfer Straße/Isenbergstraße nach rechts auf die Isenbergstraße in Richtung Hattingen abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt des von links kommenden 56-jährigen, der auf der Burgaltendorfer Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Essener schwer verletzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ort
Veröffentlicht
05. Juli 2019, 08:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!