Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Feuer auf Balkon -Bildmaterial vorhanden-

(ots) - Am gestrigen Donnerstag meldeten Anwohner um 20:39 Uhr Feuer auf einem Balkon im Otto-Wohlgemuth-Weg. Bei Eintreffen der ersten Kräfte brannte es in einem Balkonkasten im zweiten Obergeschoss. Nach dem die Drehleiter in Stellung gebracht wurde, löschten die Einsatzkräfte den Kleinbrand mit einem C-Rohr. Gleichzeitig kontrollierte ein Trupp die Wohnung über den Treppenraum. Da die Räumlichkeiten leer standen, musste die Wohnungstür mit einem Spezialwerkzeug geöffnet werden. In der Wohnung konnte keine Feststellung gemacht werden. Nach dem das Feuer gelöscht war, wässerten die Rettungskräfte die Balkonkästen und nahmen dann die Einsatzmittel zurück. Nach einer Dreiviertelstunde war der Einsatz für die Kräfte der Hauptwache und der freiwilligen Einheit aus Mitte wieder beendet.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter Nennung Jens Herkströter verwendet werden.

Ort
Veröffentlicht
16. August 2013, 05:26
Autor
Rautenberg Media Redaktion