Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruchdiebstahl mit hohem Schaden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) In der Zeit von Samstag, 07.12.2019, 19.30 Uhr, bis Sonntag, 08.12.2019, ca. 12.00 Uhr, kam es bei einem Motorradhändler in der Hans-Böckler-Straße zu einem schadensträchtigen Einbruchdiebstahl. Bislang unbekannte Täter hebelten mit brachialer Gewalt die Eingangstür des Geschäftes auf und entwendeten 10 hochwertige Motorräder der Marke BMW mit den dazugehörigen Originalschlüsseln. Des Weiteren wurden noch hochwertige Motorradbekleidung und Motorradhelme entwendet. Auf dem Parkplatz des Motorradhändlers wurden zudem an zwei geparkten PKW die hinteren Kennzeichen gestohlen. Der Gesamtschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf ca. 325.000 Euro. Personen, die sachdienliche Angaben machen können werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer 06324-9330 oder per Mail, pihassloch@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Haßloch 06324-933-0 pihassloch@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117687/4462189 OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
08. Dezember 2019, 18:05
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!