Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hasbergen - Müllunterstand in Flammen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am Sonntagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei in die Straße Friedenshöhe alarmiert. Dort brannten an einem Zweifamilienhaus mehrere Mülltonnen und der dazugehörige Holzunterstand. Ein Nachbar hatte den Brand bemerkt und den Notruf gewählt. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch mehrere Bewohner im Haus, alle konnten sich unverletzt ins Freie retten. Die Freiwillige Feuerwehr Hasbergen löschte die Flammen. Mehrere Mülltonnen, der Holzunterstand und die Fassade des Wohnhauses wurden durch den Brand stark in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Es gibt allerdings Hinweise darauf, dass Kaminasche den Brand ausgelöst haben könnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück Matthias Bekermann Telefon: 0541/327-2072 E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de http://www.pi-os.polizei-nds.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/4462154 OTS: Polizeiinspektion Osnabrück

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Ort
Veröffentlicht
08. Dezember 2019, 15:15
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!