Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Wem gehört der Winkelschleifer?

(ots) - (KS) Die Polizei wurde am Montag, 25. Juli 2011, gegen 17 Uhr von einem Zeugen darüber informiert, dass dieser bei einem Spaziergang am einem Waldstück an der Straße "Pagenkamp" mehrere offenbar dort versteckte Arbeitsgeräte und Werkzeuge gefunden habe. Vermutlich wurden die Gegenstände dort in der Nacht zuvor deponiert.

Unter anderem befand sich unter den Geräten ein Profi-Winkelschleifer der Marke Bosch vom Typ GWS 23-230 J. Die durchgeführten Ermittlungen brachten bisher keine Hinweise auf die Herkunft des Winkelschleifers.

Die Polizei fragt: Wo ist ein solcher Winkelschleifer abhanden gekommen? Wer hat möglicherweise verdächtige Beobachtungen im Bereich des Pagenkamp gemacht?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241/869-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
11. August 2011, 12:32
Autor