Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Vier Verletzte bei Unfall in Harsewinkel

(ots) - Harsewinkel (FK) - Auf der Kreuzung Weimarer Straße / Elisabethstraße kam es am Montagabend um 19:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem drei Personen leicht und ein 20-jähriger Mercedesfahrer aus Harsewinkel schwer verletzt wurden.

Ein 30-jähriger Harsewinkeler fuhr mit seinem Golf in aus Richtung Reichenbacher Straße in die Kreuzung hinein. Hier kam es zu dem Zusammenstoß mit dem 20-jährigen Mann, welcher in Richtung Ostheide fuhr.

Der schwerverletzte Mercedesfahrer musste nach der Kollision durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden. Er wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Der 30-jährige Golffahrer und seine 45 und 68 Jahre alten Mitfahrerinnen wurden ebenfalls in einem Gütersloher Krankenhaus behandelt. Sie waren leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Gesamtsachschaden wird auf 15000 geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
15. April 2014, 08:13
Autor