Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Unfallflucht

(ots) - Harsewinkel (HB) Am 21.12.13, gegen 14.10 Uhr, ereignete sich in Harsewinkel ein Verkehrsunfall, bei dem ein Beteiligter flüchtete.

Der Fahrer eines silbernen Opels befuhr die Ostortstraße und bog nach rechts auf die vorfahrtberechtigte Oesterweger Str. ein. Hierbei kam er auf die Gegenfahrbahn. Eine 32-jährige PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem Skoda die Oesterweger Straße in Richtung Versmold. Sie musste nach rechts ausweichen. Hierbei geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern. Der Skoda kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Anschließend wurde der PKW noch gegen einen Telefonmasten geschleudert. Die aus Versmold stammende Fahrerin wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Ihr PKW wurde allerdings erheblich beschädigt. Insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 8.000 Euro geschätzt.

Der Fahrer des Opels setzte seine Fahrt fort ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei in Gütersloh, Tel. 05241-869-0.

Ort
Veröffentlicht
21. Dezember 2013, 19:00
Autor
Unserort Redaktion