Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbruch in Kranenburger Feuerwehrgerätehaus - Unbekannte entwenden Bargeld und Werkzeug aus Löschfahrzeug, Einbruch in Himmelpfortener Vereinsheim

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - 1. Einbruch in Kranenburger Feuerwehrgerätehaus - Unbekannte entwenden Bargeld und Werkzeug aus Löschfahrzeug

Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht zwischen 00 h und 06:00 h in der Dorfstraße in Kranenburg gewaltsam in das dortige Dorfgemeinschaftshaus eingedrungen nachdem zuvor ein Fenster aufgehebelt werden konnte. Im Inneren gelang es dann aus dem dort abgestellten Löschfahrzeug einen Türöffnungskoffer mit Akkuschrauber sowie weiteres Werkzeug zu erbeuten. Daneben nahmen der oder die Einbrecher auch noch eine geringe Menge Bargeld aus dem Gemeinschaftsraum mit. Der angerichtete Gesamtschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge bzw. sonstige Beobachtungen bitte an die Polizeistation Oldendorf unter der Rufnummer 04144-7879.

  1. Einbruch in Himmelpfortener Vereinsheim

Ebenfalls in der letzten Nacht zwischen 21:30 h und 07:30 h sind unbekannte Einbrecher in der Straße "Brink" in Himmelpforten in den im Rohbau befindlichen Umkleide- und Duschbereich des Vereinsheims des MTV Himmelpforten eingestiegen. Der Versuch einen verschlossenen Lagerraum zu knacken scheiterte dann aber, so dass der oder die Täter ohne Beute die Flucht antreten mussten. Der hinterlassene Schaden wird auf ca. 300 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an die Polizeistation Himmelpforten unter der Rufnummer 04144-616670.

Ort
Veröffentlicht
21. August 2012, 12:51
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!