Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Bei Einbruch in Baucontainer hochwertige Maschinen entwendet, Kabeldiebe in Stade aktiv

(ots) - 1. Bei Einbruch in Baucontainer hochwertige Maschinen entwendet

In der Zeit zwischen vergangenen Mittwoch, den 16.05. und gestern Morgen sind bisher unbekannte Täter in Harsefeld in der Griemshorster Straße auf der dortigen Baustelle des Verkehrskreisels in zwei Baucontainer gewaltsam eingedrungen. Aus den Containern konnten sie so eine Wacker Motorflex und einen Stihl Motorbesen erbeuten und mitnehmen. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 2.500 Euro belaufen.

Hinweise bitte an die Polizeistation Harsefeld unter der Rufnummer 04164-909590.

  1. Kabeldiebe in Stade aktiv

Ebenfalls im gleichen Zeitraum sind unbekannte Täter auf das Gelände eines Sanitär- und Elektrogroßhandels in der Gottlieb-Daimler-Straße in Stade gelangt nachdem zuvor ein Stück aus der Umzäunung herausgetrennt wurde. Auf dem Gelände wurden von ihnen dann 32 Meter Erdkabel von einer dort gelagerten Trommel entwendet und ein Gesamtschaden in Höhe von über 1.500 Euro angerichtet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Stade unter der Rufnummer 04141-102215.

Ort
Veröffentlicht
22. Mai 2012, 06:57
Autor