Sag uns, was los ist:

Zeugenaufruf! Unbekannte stehlen erneut Airbags

(ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind bislang unbekannte Täter auf das Gelände eines Autohauses an der Vahrenwalder Straße (Brink-Hafen) eingebrochen. Dort haben sie die Seitenscheiben von 14 PKW eingeschlagen und aus den Fahrzeugen die Airbags entwendet.

Firmenmitarbeiter hatten heute Morgen Beschädigungen an 14 ihrer Fahrzeuge festgestellt. Die alarmierte Polizei stellte fest, dass die Täter einen Maschendrahtzaun hochgedrückt hatten und so auf das Gelände des Automobilhauses gelangten. Anschließend schlugen sie die Seitenscheiben von insgesamt 14 Citroen Berlingo ein und entwendeten die Fahrer- und Beifahrerairbags. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich beläuft sich auf zirka 56 000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, setzen sich bitte mit dem Polizeikommissariat Nordstadt unter der Telefonnummer 0511 109-3117 in Verbindung. / gl, schie

Ort
Veröffentlicht
12. Oktober 2012, 15:28
Autor