Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Glätteunfall: Radfahrerin schwer verletzt

(ots) - Heute Morgen gegen 08:30 Uhr ist eine 59-jährige Fahrradfahrerin an der Jägerstraße - Einmündung Lodyweg - (Nordstadt) aufgrund der Reifglätte gestürzt und hat sich schwere Verletzungen zugezogen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen war die 59 Jahre alte Frau am Morgen mit ihrem Rad auf der Jägerstraße unterwegs gewesen und wollte nach links in den Lodyweg abbiegen. Während des Abbiegevorgangs rutschte ihr aufgrund der Reifglätte das Vorderrad weg, so dass sie auf ihre linke Körperseite stürzte. Passanten, die den Unfall beobachtet hatten, alarmierten umgehend die Polizei und die Rettungskräfte. Ein Krankenwagen transportierte die Schwerverletzte in eine Klinik in der sie stationär behandelt wird. /tr, hil

Ort
Veröffentlicht
29. November 2011, 12:03