Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brand im Kellerraum eines Mehrfamilienhauses

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitagabend, 05.01.2018, ist es in einem Kellerraum eines Mehrparteienhauses an der Wilhelm-Busch-Straße in Wunstorf zu einem Brand gekommen. Die Ursache steht abschließend noch nicht fest.

Eine Hausbewohnerin hatte kurz vor 19:00 Uhr am Freitagabend das akustische Warnsignal eines Rauchmelders wahrgenommen, im Weiteren Rauchgase und Brandgeruch festgestellt und daraufhin den Notruf gewählt sowie die übrigen Hausbewohner informiert. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Brand im Kellerraum eines 69-jährigen Mieters ausgebrochen, wobei die Flammen bereits auf dort abgestelltes Mobiliar übergegriffen hatten. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Keiner der Hausbewohner wurde verletzt. Die Ursache ist noch ungeklärt, allerdings gibt es derzeit keine Hinweise auf eine vorsätzliche Tat. Die diesbezüglichen Untersuchungen werden die Beamten des Fachkommissariats für Brandermittlungen in der kommenden Woche aufnehmen. /st

Ort
Veröffentlicht
07. Januar 2018, 10:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp