Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zoo: 58-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

(ots) /- Am Mittwoch, 17.10.2018, gegen 18:15 Uhr, sind ein Pkw und ein Motorrad an der Einmündung Fritz-Behrens-Allee/Kaiserallee kollidiert. Eine 58-jährige Sozia ist dabei schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 61-Jähriger mit seiner Honda CX 500 C auf der Fritz-Behrens-Allee, von der Innenstadt kommend, in Richtung Waldchaussee unterwegs. An der Einmündung Fritz-Behrens-Allee/Kaiserallee fuhr ein 34-Jähriger mit seiner Mercedes C-Klasse in die Einmündung, hielt dort sein Fahrzeug kurz an und wollte anschließend nach links in Richtung Innenstadt abbiegen. Im weiteren Verlauf kam es zur Kollision mit der von links kommenden Honda. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge stürzte das Motorrad auf die Fahrbahn, dabei erlitten der 61-jährige Biker leichte und seine Sozia schwere Verletzungen. Die Verletzten kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser.

Durch Rettungs- und Bergungsarbeiten kam es zu kurzfristigen Sperrungen im Bereich der Unfallstelle. Nach Schätzungen der Polizei entstand ein Schaden von 13 000 Euro. /has, now

Ort
Veröffentlicht
18. Oktober 2018, 09:34
Autor