Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Nachtragsmeldung! Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster Seniorin - 78-Jährige wohlbehalten angetroffen.

(ots) /- Mit einem Bild hat die Polizei seit heute Nachmittag (22.10.2018) öffentlich nach einer seit vergangenen Mittwoch vermissten Seniorin gesucht. Die 78-Jährige ist heute Abend wohlbehalten im Stadtteil Ricklingen angetroffen worden.

Die 78-Jährige, die in einem Altenpflegeheim an der Straße Hahnensteg lebt, war letztmalig am vergangenen Mittwoch gesehen und seitdem vermisst worden.

Weil bis heute alle Ermittlungen, zu denen auch die Überprüfungen des näheren Wohnbereiches und der ehemaligen Wohnanschrift der Frau gehörten, ohne Erfolg verliefen, fahndete das Polizeikommissariat Ricklingen seit heute Nachmittag mit einem Bild öffentlich nach ihr.

Heute Abend, gegen 20:00 Uhr, hat eine Mitarbeiterin des Pflegeheims die 78-Jährige an der Stadtbahnhaltestelle "Beekestraße" erkannt und die Polizei alarmiert. Die Beamten brachten die Seniorin wohlbehalten zurück in ihre Unterkunft./ schie

Ort
Veröffentlicht
22. Oktober 2018, 20:24
Autor