Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Nachtragsmeldung! Bothfeld: Lagerraum gerät in Brand - Technischer Defekt ursächlich für das Feuer

(ots) /- Die 20-jährige Tochter der sich im Urlaub befindlichen Eigentümer des Hauses an der Straße Heidewinkel hatte Freitagnachmittag (25.05.2018) gegen 13:45 Uhr eine starke Rauchentwicklung an einem angrenzenden Lagerraum festgestellt und die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr löschte den in Vollbrand stehenden Anbau, der jedoch durch die Flammen, die auch die angrenzende Doppelhaushälfte leicht beschädigten, komplett ausbrannte (wir haben berichtet).

Nach ihren Untersuchungen haben Brandermittler des Zentralen Kriminaldienstes nun einen technischen Defekt an einer Elektroinstallation in dem Raum als Ursache für das Feuer ausgemacht. Der entstandene Schaden wird auf 20 000 Euro geschätzt./ pfe, now

Ort
Veröffentlicht
28. Mai 2018, 12:34