Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Kinderwagen brennt in Treppenhaus - Wer kann Hinweise geben?

(ots) - Ein Schaden von rund 2 000 Euro ist bei einem Brand am Samstagmorgen, gegen 06:00 in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Neptunhof (Auf der Horst/ Garbsen) entstanden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 35 Jahre alter Hausbewohner war nach Auslösen des akustischen Alarms des Feuermelders auf den Brand im Treppenhaus aufmerksam geworden und hatte die Rettungskräfte alarmiert. Zusammen mit seiner Familie verließ er seine Wohnung über den Balkon. Die Feuerwehr konnte den in Flammen stehenden Kinderwagen, der im Erdgeschoss abgestellt war, schnell löschen. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2 000 Euro beziffert. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes werden den Geschehensort in der nächsten Woche hinsichtlich der Brandursache in Augenschein nehmen. Die Polizei bittet Personen, die etwas Auffälliges beobachtet haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung zu setzen. / tr

Ort
Veröffentlicht
08. Februar 2015, 11:49