Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Brand im Wisentgehege

(ots) - Gestern gegen 22:00 Uhr ist es in einer Holzhütte im Wisentgehege (Springe) aufgrund eines technischen Defekts an einer Steckdose zu einem Brand gekommen.

Kurz nach 22:00 Uhr hatte ein Verantwortlicher des Wisentgeheges einen Anruf von der zuständigen Wachfirma erhalten, dass dort ein Alarm aufgelaufen sei. Daraufhin fuhr der 48-Jährige umgehend zum Saupark und überprüfte die dortigen Holzhütten. In einem der Holzhäuser stellte er Brandgeruch fest und verständigte die Feuerwehr, die den Brand schnell löschte. Ermittler der Kriminalpolizei haben die Hütte heute untersucht und festgestellt, dass ein technischer Defekt an einer Steckdose das Feuer ausgelöst hat. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden. / tr, hil

Ort
Veröffentlicht
01. Februar 2012, 12:27
Autor