Sag uns, was los ist:

Trio überfällt Senior in Wohnhaus - Wer kann Hinweise geben?

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Gestern Abend, gegen 21:20 Uhr, haben drei Unbekannte einen 79-Jährigen in seinem Haus in der Gottfried-Keller-Straße im Garbsener Ortsteil Frielingen überfallen und sind mit Geld und Schmuck geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte sich das Trio über ein Fenster Zutritt zu dem Haus des Seniors verschafft, den allein anwesenden Senior gefesselt und Wertsachen gefordert. Nachdem der 79-Jährige die osteuropäisch sprechenden Männer zu seinem im Haus aufbewahrten Geld und Schmuck geführt hatte, nahmen sie beides an sich und flüchteten mit der Beute aus dem Wohnhaus in unbekannte Richtung. Der Senior, der bei dem Überfall leichte Verletzungen erlitt, konnte sich wenig später selbst befreien und alarmierte die Polizei - eine sofort eingeleitete Fahndung der Beamten verlief erfolglos. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /mi

Ort
Veröffentlicht
21. Oktober 2015, 15:18
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!