Sag uns, was los ist:

Zeugenaufruf! Kleefeld: Unbekannte setzen Aufsitzmäher in Schuppen in Brand

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Unbekannte Täter haben in der Nacht von Freitag auf Samstag (27.10.2018), um kurz nach Mitternacht einen in einem Gartenschuppen auf dem Gelände des Stephanstifts an der Kirchröder Straße abgestellten Aufsitzmäher in Brand gesetzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein 41 Jahre alter Passant hatte Rauchentwicklung an dem Schuppen bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.

Diese löschten den in dem Holzschuppen abgestellten Aufsitzmäher, der durch die Flammen stark beschädigt wurde. Ein Übergreifen des Feuers auf das Gebäude konnte verhindert werden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und geht davon aus, dass das Feuer vorsätzlich verursacht worden ist.

Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch unbekannt.

Wer Hinweise geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung. / schie

Ort
Veröffentlicht
28. Oktober 2018, 10:37
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!