Sag uns, was los ist:

(485/2019) Fahrrad bei Personenkontrolle sichergestellt - Polizei Hann. Münden sucht Eigentümer

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /-

Hann. Münden, Wilhelmshäuser Straße Freitag, 16. August 2019, gegen 17.00 Uhr

HANN. MÜNDEN (jk) - Bei der Überprüfung eines Jugendlichen haben Beamte des Polizeikommissariats Hann. Münden am Freitagnachmittag (16.08.19) gegen 17.00 Uhr auf der Wilhelmshäuser Straße in Höhe des Penny-Marktes ein Fahrrad sichergestellt.

Zur Herkunft des schwarz lackierten Mountainbikes (Foto) machte der 15-Jährige gegenüber den Ermittlern widersprüchliche Angaben. Die Polizei schließt deshalb nicht aus, dass das Rad irgendwo gestohlen worden sein könnte. Es wurde sichergestellt und zur Dienststelle transportiert. Wer das Fahrrad vermisst oder sonst Angaben zu dessen Herkunft machen kann, wird gebeten, sich unter Telefon 05541/9510 bei der Polizei in Hann. Münden zu melden.

Ort
Veröffentlicht
22. August 2019, 14:50
Autor
whatsapp shareWhatsApp