Sag uns, was los ist:

L 128 / Gokels / Kreis RD-ECK - Junger Autofahrer schwer verletzt

(ots) - 120226-4-pdnms Junger Autofahrer schwer verletzt

L 128 / Gokels / Kreis RD-ECK. Ein 19-Jähriger wurde am Freitagabend (24.02.12, 19.20 Uhr) bei einem Alleinunfall auf der L 128 zwischen Seefeld und Gokels schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei in Hademarschen hatte der junge Mann mit seinem Toyota die L 128 in Richtung Gokels befahren, als er nach dem Durchfahren einer Linkskurve offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, sich um die eigene Achse drehte und mit dem Heck gegen einen Baum prallte. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in eine Itzehoer Klinik gebracht. An dem Toyota entstand Totalschaden (3000 Euro), er wurde abgeschleppt.

Sönke Hinrichs

Ort
Veröffentlicht
26. Februar 2012, 10:52
Autor