Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Di., 11.12.2018, in der Zeit von ca. 11:00 bis ca. 12:00 Uhr, die L 267 aus Richtung Forst. Am Ortseingang von Bitzen geriet er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Dabei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen den Zaun des Anwesens St. Andreas 2. Der Zaun wurde auf einer Länge von ca. 7 m beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden.

Ort
Veröffentlicht
12. Dezember 2018, 06:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!