Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Ein 18-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Opel Zafira befuhr am So., 01.09.2019, gegen 02:49 Uhr, die L 267 aus Richtung Bitzen kommend in Richtung Windeck. Vor der Ortslage Opperzau schätzte er die erste scharfe Rechtskurve offenbar falsch ein und fuhr mit seinem Fahrzeug über den dortigen Bordstein. Anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab, beschädigte dabei noch ein Verkehrszeichen und blieb in einer Wiese stehen. Der Opel war nicht mehr fahrbereit. An Pkw und Verkehrszeichen entstand Sachschaden.

Ort
Veröffentlicht
02. September 2019, 06:13
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!