Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Personenschaden

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstag, 08.06.2019, gegen 10:30 Uhr befuhr der 18-jährige Fahrer eines PKW die K58 zwischen Hamm (Sieg)und Fürthen. Ausgangs einer langgezogenen Rechtskurve kam er, vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, nach rechts von der Straße ab, überschlug sich, und kam auf dem Dach liegend im Straßengraben zum Stillstand. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus Altenkirchen verbracht. Im Einsatz waren die Feuerwehr Hamm, Rettungsdienst und Notarzt sowie die Polizei Altenkirchen.

Ort
Veröffentlicht
09. Juni 2019, 06:10
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!