Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vier verletzte Personen nach Kellerbrand

(ots) - Am Donnerstag, 13.12.2012, um 22.15 Uhr wurde der Feuerwehr ein Kellebrand in einem Mehrfamilienhaus an der Bachstraße im Hammer Ortsteil Herringen gemeldet. Durch die entstandene Rauchentwicklung wurden zwei Mütter im Alter von 36 und 34 Jahren und ihre Kinder im Alter von 8 und 10 Monaten verletzt. Sie wurden mittels Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt, wo sie vorsorglich stationär verblieben. Im Keller hatte Unrat gebrannt, der für eine erhebliche Rauchentwicklung und -ausbreitung im gesamten Haus gesorgt hatte. Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können keine abschließenden Aussagen getroffen werden. Ein Schaden am Gebäude entstand offensichtlich nicht. (bg)

Ort
Veröffentlicht
14. Dezember 2012, 02:48
Autor