Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfallflucht in Hamm-Heessen

(ots) - Am Sonntag, 10.03.2013, ereignete sich gegen 03:20 Uhr auf der Ahlener Straße / Vogelstraße, dortiger Kreisverkehr, ein Verkehrsunfall. Zeugen meldeten der Polizei in Hamm einen beschädigten Baum, welcher zuvor mittig des Kreisverkehrs gestanden hat. Neben diesem beschädigten Baum konnten diverse Fahrzeugteile an der Unfallstelle aufgefunden werden. Ein Unfallverursacher war nicht mehr vor Ort. Durch weitere Zeugen wurde auf dem Gelände der Star-Tankstelle, südlich der Unfallstelle auf der Ahlener Straße, ein erheblich beschädigtes Fahrzeug der Marke Ford Fiesta festgestellt. Bei Eintreffen der Poliei war dieses Fahrzeug nicht mehr vor Ort. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte das flüchtige Fahrzeug auf der Ostenallee festgestellt und angehalten werden. Die 20-jährige Fahrzeugführerin war alkoholisiert, eine Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde, ebenso wie das Fahrzeug, sichergestellt. Nach ersten Ermittlungen befuhr die Unfallverursacherin die Ahlener Straße in südlicher Fahrtrichtung und überfuhr den Kreisverkehr.(sr)

Ort
Veröffentlicht
10. März 2013, 09:32
Autor
Unserort Redaktion