Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit 4 verletzten Personen

(ots) - Am Freitag, 03.02.2012, um 19:50 Uhr ereignete sich auf der Bönener Straße ein folgenreicher Verkehrsunfall, beim dem vier Personen zum teil schwerverletzt wurden. Ein dreiunddreißigjähriger Fahrezugführer befuhr mit seinem BMW die Bönener Straße in nördlicher Fahrtrichtung. In seinem Fzg. befanden sich noch drei weitere Personen.

Aus bislang ungeklärter Ursache kommt der BMW etwa 50 Meter südlich der Einmündung Im Bremmen nach rechts von der Fahrbahn ab. Nachdem das Fahrzeug über einen Graben gerutscht ist und im weiteren Verlauf ein Straßenschild aus dem Erdreich gerissen hat, kommt es schließlich vor einem Baum zum Stehen.

Die Fahrzeuginsassen wurden alle schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert, lediglich ein 12jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt.

Der verunfallte BMW wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war die Bönener Straße komplett gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
03. Februar 2012, 23:40