Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr auf dem Caldenhofer Weg, Verursacher flüchtig

(ots) - Am Freitag, 04.01.2013, meldete ein 45-jähriger Mann aus Hamm einen Verkehrsunfall auf dem Caldenhofer Weg zwischen Osttünnen und Westtünnen. Der Unfall hatte sich bereits am Donnerstag, 03.01.2013, gegen 17:00 Uhr ereignet. Der Melder befuhr mit seinem Audi A6 den Caldenhofer Weg in Richtung Westtünnen, als ihm zwischen der Kuhstraße und dem Fohlenweg zwei Fahrzeuge entgegenkamen. Mit dem ersten der beiden Fahrzeuge kollidierte der Melder. Der Außenspiegel an seinem Audi A6 wurde dabei beschädigt. Der Unfallverursacher verringerte zunächst seine Geschwindigkeit, worauf er von dem zweiten Fahrzeug, welches in Richtung Osttünnen fuhr, überholt wurde. Nachdem der Audifahrer ausgestiegen war, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort und entfernte sich. Es soll sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um eines der Kompaktklasse, ähnlich einem VW Golf, handeln. Sachdienstliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 02381/916-0 an die Polizei Hamm.(sr)

Ort
Veröffentlicht
04. Januar 2013, 19:08
Autor