Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Unfall mit LKW- eine Verletzte

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 27. Februar, der sich zwischen zwei PKW und einem LKW auf der Richard-Wagner-Straße ereignete, wurde 23-Jährige leicht verletzt. Sie war gegen 12.15 Uhr mit ihrem Mazda in Richtung Werler Straße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 18 stieß sie mit dem BMW eines 85-jährigen Hammers zusammen. Dieser war von einem Firmengelände nach links auf die Richard-Wagner-Straße abgebogen. Er wollte ebenfalls in Richtung Werler Straße fahren. Der Mazda schleuderte gegen den wartenden LKW Daimler eines 59-jährigen Schmallenbergers. Alle Fahrzeuge wurden beschädigt, der Gesamtsachschaden beträgt etwa 4.500 Euro. Die Polizei sperrte die Richard-Wagner-Straße während der Unfallaufnahme zwischen Langewanneweg und Grünstraße vollständig ab.(ub)

Ort
Veröffentlicht
27. Februar 2013, 15:24
Autor