Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schwer verletzt nach mehrfachem Überschlag

(ots) /- Am Samstag, 06.01.2017, gegen 03:10 Uhr meldete ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer einen Verkehrsunfall auf der Lippestraße. Hier war ersten Angaben zufolge ein weißer Mercedes in Höhe der Einmündung Ostholz von der Straße abgekommen. Nach mehrfachen Überschlägen blieb der Pkw in der angrenzenden Wiese liegen. Der auf dem Beifahrersitzt vorgefundene 20-jährige Fahrzeuginsasse wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Zuvor machte der alkoholisierte Heranwachsende widersprüchliche Angaben zum Fahrzeugführer, der am Unfallort nicht auffindbar war. Der ebenfalls alkoholisierte vermeintliche 18-jährige Fahrzeugführer konnte noch während der Unfallaufnahme ermittelt werden. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein des 20-jährigen sowie das Unfallfahrzeug wurden beschlagnahmt. (gc)

Ort
Veröffentlicht
06. Januar 2018, 06:18
Autor