Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Räuberischer Angriff auf LKW-Fahrer - Zeugen gesucht

(ots) - Ein 46-jähriger LKW-Fahrer wurde am Montag, 3. Juni von unbekannten Männern ausgeraubt. Der Vorfall ereignete sich gegen 11 Uhr, als der Auslieferungsfahrer mit dem Firmenfahrzeug einer in Hamm ansässigen Bäckerei auf dem Parkplatz an der Schlossstraße eine Pause machte. Nachdem die Täter die Seitenscheibe einschlugen, attackierten sie den Fahrer mit Reizgas. Anschließend wurde er aus dem Fahrzeug gezogen und zu Boden gebracht. Aus dem Firmenfahrzeug wurde Geld in unbekannter Höhe entwendet. Zur ambulanten Behandlung wurde der Fahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Eine Beschreibung der beiden Männer konnte nicht angegeben werden. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.(dsl)

Ort
Veröffentlicht
03. Juni 2013, 12:57