Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Radfahrerin entfernte sich von der Unfallstelle

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Montag, 26.11.2012 gegen 11:15 Uhr kam es an der Einmündung "Neue Bahnhofstraße/Am Stadtbad" zum Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Renault Laguna. Der Renault-Fahrer befuhr den linken Fahrstreifen auf der Neuen Bahnhofstraße in Südwestrichtung und hielt in Höhe des Mercure-Hotels verkehrsbedingt vor der rotlicht zeigenden Ampel an. Als die Ampelanlage auf Grün wechselte, fuhr der Renault-Fahrer und die vor ihm befindlichen Fahrzeuge an. Eine Radfahrerin, die aus Richtung des Mercure-Hotels kam, stieß gegen die linke Fahrzeugseite und schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe. Die Radfahrerin entfernte sich sofort in Richtung Fußgängerzone. Möglicherweise wurde die Radfahrerin beim Zusammenstoß verletzt. Sie wird gebeten, sich mit der Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 in Verbindung zu setzen.(dsl)

Ort
Veröffentlicht
26. November 2012, 15:38
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!