Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
POLIZEI HAMM Zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

(ots) - Die Hammer Polizei konnte zwei jugendliche Einbrecher auf frischer Tat mit Hilfe des 45jährigen Geschädigten festnehmen. Am Mittwoch, 16.05.2012 kurz vor Mitternacht stiegen zwei 15- und 16jährige Jugendliche in ein renovierungsbedürftiges Haus im Bereich der Hohe Straße ein, indem sie über die Terrasse an einem Gartenschlauch in das erste Obergeschoss kletterten. Hier wurden sie von dem 45jährigen Hausbesitzer, dem bereits am Vortag Werkzeug von der Baustelle entwendet wurde, angesprochen. Die Täter flüchteten über die Treppe zur Haustür und stürzten dort durch eine Öffnung im Fußboden in das Kellergeschoss aus dem sie durch die fast zeitgleich eintreffende Polizei wieder herausgebeten wurden. Die Täter, die sich leichte Sturzverletzungen zuzogen wurden vorläufig festgenommen (wg).

Ort
Veröffentlicht
17. Mai 2012, 01:48
Autor