Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Im Sutenkamp - Zwei Frauen bei einem Unfall leicht verletzt.

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Montag, den 09.Juni gegen 15.30 Uhr fuhr die 32 Jahre alte Fahrerin eines Renault die Straße Im Sutenkamp in Richtung Goebel-von-Drechen-Straße. Zeitgleich fuhr ein 31 Jahre alter Fahrer eines VW aus einem Wirtschaftsweg nach rechts auf die Straße Im Sutenkamp. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Renault ins Schlingern und prallte frontal gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand. Sowohl die Fahrerin des Renaults, als auch die 57 Jahre alte Beifahrerin, wurden leicht verletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 19000 Euro. (bs)

Ort
Veröffentlicht
09. Juni 2014, 17:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!