Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Hamm, Heessener Straße Verkehrsunfall zwischen Pkw und Radfahrer. Radfahrer leicht verletzt.

(ots) - Am Freitag, den 01.06.2012 um 12.53 Uhr ereignete sich auf der Heessener Straße ein Verkehrsunfall zwischen einem 24 Jahre altem Golf-Fahrer und einem 15 Jahre altem Radfahrer. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt und musste in einem Hammer Krankenhaus behandelt werden Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 600 Euro. Zur Unfallzeit kam der Fahrer des Golf von dem Parkplatz eines Reifenhändler an der Heessener Straße und wollte nach rechts auf die Heessener Straße fahren Dabei übersah er den Radfahrer, der den nördlichen Gehweg der Heessener Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befuhr. Der Radfahrer stürzte, stand wieder auf und entfernte sich kurzfristig von der Unfallstelle. Nach kurzer Zeit kam er aber mit seinem Vater zur Unfallstelle zurück. (Bs)

Ort
Veröffentlicht
02. Juni 2012, 03:04
Autor
Rautenberg Media Redaktion