Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Hamm-Mitte; Alkohol- und Drogenkontrollen im Bereich Hohefeldweg und Hafenstraße

(ots) - Am Freitag, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr führte die Hammer Polizei am Hohefeldweg und der Hafenstraße Alkohol und Drogenkontrollen durch. Es wurden 183 Autos und 193 Personen kontrolliert. Bei 33 Fahrzeugführern wurden Alkohol bzw. Drogentests durchgeführt. Insgesamt mussten zwei Autofahrer Blut abgeben, da der Verdacht besteht, dass sie unter Drogeneinfluss ein Fahrzeug führten. Insgesamt wurden 9 Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt. Drei Verwarnungsgelder wurden erhoben. Gegen einen Autofahrer lag ein Haftbefehl vor. Außerdem wurden in seinem Auto größere Mengen Kosmetika gefunden. Über deren Herkunft konnten der Fahrer noch sein Beifahrer Auskunft geben. Die Kosmetika wurden sichergestellt. Gegen die beiden Männer wird jetzt wegen Hehlerei und Urkundenfälschung ermittelt. Nachdem der Gesuchte den Haftbefehl bezahlt hatte, konnte der Mann gehen. (bs)

Ort
Veröffentlicht
20. November 2015, 18:27
Autor