Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Haftbefehl vollstreckt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Für fast zwei Monate in die Justizvollzugsanstalt muss ein 32-Jähriger, den die Hammer Polizei am Mittwoch, 26. September, gegen 20.45 Uhr, im Rhynern antraf. Er hatte im Kreuzungsbereich Reginenstraße/ Alte Salzstraße versucht, mehrere Autos anzuhalten. Gegen den aus Litauen stammenden Mann lag ein Haftbefehl vor. Zur Abwendung der Verhaftung hätte er 174,- Euro Geldstrafe begleichen müssen. Da er dazu nicht in der Lage war, wurde er festgenommen und zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe von 58 Tagen in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert. (es)

Ort
Veröffentlicht
27. September 2018, 01:21
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!