Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Fahrraddiebe gesucht

(ots) /- Zwei Jugendliche haben am Dienstag, 8. Mai, gegen 20.40 Uhr, auf der Straße Im Landwehrwinkel ein Fahrrad gestohlen. Eine 50-jährige Hammerin hatte das Fahrrad kurz auf einem Supermarktparkplatz abgestellt Nach dem Einkaufen sah sie, wie zwei Jugendlichen ihr Fahrrad über den Dasbecker Weg in Richtung Ahlener Straße davonschoben. Der erste Tatverdächtige ist etwa 16 Jahre alt und schlank. Er hat kurzes, blondes Haar und trug schwarze Oberbekleidung. Der zweite Unbekannte ist ebenfalls etwa 16 Jahre alt und hat eine untersetzte Figur und mittellanges, gewelltes, braunes Haar. Er trug ein hellblaues Sweatshirt. Das gestohlene schwarz-silberne Fahrrad hat eine pink-schwarze Klingel in Leoparden-Optik. Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen. (ba)

Ort
Veröffentlicht
09. Mai 2018, 05:53
Autor
Rautenberg Media Redaktion

KOMMENTARE

Melde dich an um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!