Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Eine Leichtverletzte nach Zusammenstoß zweier Fahrräder

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Am frühen Morgen kam es heute (13. November) an der Kreuzung Wiescherhöfener Straße /Am Wiescherbach zu einem Verkehrsunfall zweier Radfahrer, bei dem eine Frau aus Hamm leicht verletzt wurde. Ein 23-jähriger Hammenser befuhr gegen 6.20 Uhr die Wiescherhöfener Straße mit seinem Zweirad in Richtung Martinstraße. Er bewegte sich auf nördlichen Gehwegseite. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einer 42-jährigen Radlerin. Dieses hatte zuvor die Straße "Am Wiescherbach" befahren und bog nach rechts auf die Wiescherhöfener Straße ab. Zwecks ambulanter Behandlung wurde sie in ein Hammer Krankenhaus gebracht. (es)

Ort
Veröffentlicht
13. November 2019, 12:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!